Kategorie: Grafik/Design
Beschrieb der Leistungen:
So wie sich Wasser immer wieder neue Wege sucht, darf auch dok-komunikation immer wieder ganz neue Arbeiten für Kunden übernehmen. Zum Beispiel die Kreation einer Etikette für eine Flasche mit nature Mineralwasser, das die Stadt Wetzikon an der diesjährigen Züri Oberland Mäss (ZOM) verschenkte. Entstanden ist ein leichtf(l)üssiges, auf das absolute Wesentliche reduzierte Sujet, das die zwei Kernbotschaften des Giveaways auf den Punkt bringt: auf hellem, fast spiegelähnlichem Hintergrund Wasserkreise, die auf den Inhalt der 0,5-Liter-Flasche hinweisen, und im Vordergrund der Schriftzug der Stadt Wetzikon mit den drei stilisierten roten Flammen des Wappens.
Ebenso begehrt an der ZOM wie die über 2500 abgefüllten Flaschen «Wetziker Wasser» war ein zweites Giveaway, dessen Etikette wir gestalten durften: Gummibärli für die Stadt sowie für die Stadtwerke Wetzikon. Auch hier beschränkte man sich bewusst auf das gleichermassen einfache wie prägnante Logo der Werke, sodass noch ein genug grosses Feld für einen freien Blick auf den süssen Inhalt des Beutelchens blieb.
Kunde:
Stadt Wetzikon